Radio Nukular

Dullis aller Länder, wir haben heute ein Super-Duper-Angebot für euch am Start: Ab sofort habt ihr bis zum 24.11.20 Zeit, um euch das limitierte NukuHead-Motiv auf feinstem grauen Zwirn zu sichern.

Im Zuge der Patreon-Umstellung, bei der alle Inhalte gratis für jeden Hörer verfügbar gemacht worden sind, gibt es das Shirt für 11,90 Euro und einen Hoodie für 22,90 Euro.

Wir hoffen euch mit dieser einmaligen Aktion eine Freude zu bereiten und bedanken uns bei den Kumpels von supergeek.de für die - erneut - tolle Zusammenarbeit.

Mehr von uns gibt es wie immer auf radionukular.de oder ihr checkt die jetzt gratis verfügbaren Patreon-Inhalte auf patreon.com/radionukular!

Bitte beachtet unbedingt die Größentabelle, diese ist extrem akurat und verhindert dass ihr den Kram ggf. wegen unpassender Größe zurücksenden müsst - was uns und euch eine Menge Arbeit erspart.

Küsse auf eure Nasen und drei Schüsse in die Luft

eure drei Dullis.

Links: