Hier siehst du eine Übersicht über alle Partner, die ihre Designs in unserem Shop verkaufen. Falls du dazu gehören möchtest, Dann Klick hier, UM KONTAKT mit uns aufzunehmen.

Albertocubatas

Albertocubatas

Ich bin ein Designer und Illustator aus Barcelona. Ich liebe es, Figuren aus Animes, Videospielen und Comics zu zeichnen.

AlundrART

AlundrART

Alberto Bernabe ist ein Grafikdesigner aus Spanien. In seinen Shirtmotiven finden sich Anleihen aus vielen Retrogames und auch aktuellen Titeln.

AndreusD

AndreusD

Künstler bei Nacht, normaler Joe mit einem durchschnittlichen Tagesjob, Ehemann und Vater, Fitness-Ratte, Gamer, Filmfan. Aber manchmal, nur manchmal, bin ich BatMan!

Andriu Ilustracion

Andriu Ilustracion

Andriu Ilustracion ist die richtige Anlaufstelle, wenn es um Geekshirts aus den Bereichen Comics, Zeichentrick oder klassiche Horrorfilme geht. Aber auch Designs aus dem Gamingbereich erfreuen das Geek-Herz!

Anna-Maria Jung

Anna-Maria Jung

Anna-Maria Jung erzählt mit ihren Illustrationen kleine Geschichten. Manchmal mit Charakteren die uns bekannt vorkommen, ein anderes mal mit eigenen Kreationen die uns in ihren Bann ziehen. Wir sind sehr froh darüber, dass sie ihre Begabung mit uns teilt.

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Das ANMR ist eine Schnapspralinen-Idee gewesen, die sich primär mit Antirassismus und ähnlichen Themen auseinander setzt. Als Tarnidentität ist das Teutelbier in den Weiten des Netzes unterwegs und trollt patridiotisch zugedröhnte besorgte Bürger jeglicher Art. Coming soon - Antikapitalistische Klingeltöne nur €5,99 pro Stück! ;)

AsuRocks

AsuRocks

Game artist & Teilzeit Nerd Girl www.portfolio.asurocks.de

bjin94

bjin94

This is for the Players. ;)

Blackmoon

Blackmoon

Jessica McGowan oder Blackmoon ist gebürtige Ostwestfälin mit einem Faible für Katzen, Fotografie, gruselige Filme, Anime/ Manga und asiatische Kulturen im Allgemeinen. Das findet sich auch in ihren Designs wieder – neben diversen Ghiblifilmen thematisiert ihre Kunst Anime, Games und ja, auch Horrorfilme.

CoD Designs

CoD Designs

Ein Designer aus New Jersey, der versucht, die Welt mit seinen Shirts zum lächeln zu bringen.

Dandingeroz

Dandingeroz

Ich bin Illustrator aus Manila, Phillipinen. Ich liebe Pop Kultur Designs, Serien gucken, Video Spiele und Comics.

DCLawrence

DCLawrence

Wilkommen in meinem Shop! Ich bin ein Illustrator aus London, der sich auf Designs mit Popkulturhintergrund spezialisiert hat!

ddjvigo

ddjvigo

Unter dem Namen ddjvigo verbergen sich zwei Brüder aus der Kleinstadt Vigo in Spanien. Denís & Alfonso Orio Ibáñez gehören als Künstlerkollektiv zu den drei erfolgreichsten Illustratoren und Shirtdesignern in Spanien. Die beiden haben, im Gegensatz zu vielen anderen, keine künstlerische Ausbildung genossen. Sie sagen, dass sie sich das meiste selbst beigebracht haben. Dabei wurden Denís und Alfonso seit ihrer frühen Kindheit von Comics und Mangas inspiriert.

Demonigote Shirts

Demonigote Shirts

Klein aber fein ist die Auswahl an Filmshirts und Gamerdesigns im Partnershop des Spaniers Demonigote.

diegopedauye

diegopedauye

Diego Pedauyé stammt aus der Stadt Benidorm (Spanien), direkt am Mittelmeer. Seiner Aussage nach hatte dies zur Folge, dass er stark vom Sonnenlicht, grellbunten Bikinis und öliger Haut geprägt wurde. Er ist ein Kind der 80er, liebt Glam Rock, gutes Essen und den, wie er sagt „visuellen Überfluss“ - also alles, was bunt und schrill ist. Diese ganzen Inspirationen finden sich in den Designs des Wahlmadrilenen wieder, der sich mit Dingen wie Filmen, Serien und Comics vom stressigen Alltag entspannt.

DinoMike

DinoMike

DinoMike is a UK based designer who enjoys working in a variety of styles, but always tries to make sure his designs have a strong concept behind them. More often than not this involves monsters or cats.

Douglasstencil

Douglasstencil

Mein Name ist Douglas und ich bin ein brasilianischer Illustrator. Die Popkultur hat einen großen Einfluss auf meine Kunst, ihr findet hier Designs zu Animes, Filmen und Spielen, enjoy ;]

Dr.Monekers

Dr.Monekers

Ich bin Grafikdesigner aus Spanien und hoffe Euch gefallen meine Arbeiten!!!

Draculabyte

Draculabyte

Draculabyte ist ein Künstlerduo aus den USA und Indonesien. Die beiden sind Meister im fusionieren von Metal und Zocken!

dynamitfrosch

dynamitfrosch

EduEly

EduEly

Hallo! Ich bin Eduardo Ely. Ich bin Illustrator und Grafikdesigner aus Brasilien. Ihr könnt mir auf Instagram oder Twitter folgen! Ich hoffe Ihr mögt meine Designs und wünsche allen einen schönen Tag!

Eyecident

Eyecident

Eyecident oder kurz Eyeci ist Entertainer auf Twitch und die Quelle der guten Laune! Videospiele jeglicher Art werden so gut wie täglich mit Humor, Energie, vllt nicht immer dem besten Skill aber mit einer Menge Spass präsentiert. Also sei dabei und fühl dich wohl. Am besten mit Merch! :-)

Fernando Sala Soler

Fernando Sala Soler

Mein Name ist Fernando Sala Soler, ich komme aus Javea (Alicante) in Spanien. Ich bin Grafikdesigner, Illustrator und T-Shirt-Designer. Ich hoffe du fühlst dich wohl und hast Spaß mit meinen einzigartigen Designs. Willkommen in meinem Shop!

Gery Arts

Gery Arts

Gery aus dem österreichischen Innsbruck hat vor ein paar Jahren das Projekt Gery Arts ins Leben gerufen und arbeitet seitdem in seiner Freizeit an Illustrationen und Designs für T-Shirts.

Gleydson Art

Gleydson Art

Hey, Willkommen in meinem Shop!

hanakotobahime

hanakotobahime

Hey Freunde, Ich bin Wanda, Illustratorin und Grafikdesignerin aus Italien. Meine Designs sind stark inspiriert von japanischer Popkultur, welche ich seit meiner Kindheit liebe. Am liebsten schaue ich Anime oder Filme und lese Manga.... und zeichnen natürlich. Ich hoffe, du findest etwas Schönes! ♡^▽^♡

How to be a Hero

How to be a Hero

Herzlich Willkommen im offiziellen How to be a Hero Merch-Shop. Hier findest du neutrale Pen & Paper-Designs, sowie thematisch passende Motive zu unserem Regelwerk. Das How to be a Hero-Regelwerk, ist ein kostenfreies Regelwerkssystem, welches gleichzeitig Open Source ist. Jeder kann, dank Wiki-System, an unserem Regelwerk mitwirken. Gerne kannst du mal auf www.howtobeahero.de vorbeischauen. Mit jedem Einkauf in unserem Shop, unterstützt du den How to be a Hero e.V. und unser kostenloses How to be a Hero-Regelwerk.

Ilustrata

Ilustrata

Raus aus Europa, einmal um den halben Erdball geflogen und schon sind wir in der Heimat des Künsterkollektivs Ilustrata. Die drei Designer Victor, Bruno und David stammen aus Brasilien, genauer gesagt aus Limeira, das liegt rund 150km nordwestlich von São Paulo. Ihre Shirtmotive spiegeln ihre Vorlieben für japanische Kultur und Retrodesign perfekt wider – beispielsweise die neue Reihe der Foodinvasions oder der Retro-Kaijū.

JCMaziu

JCMaziu

Ich bin JCMaziu aus Spanien, ein autodidaktischer Illustrator, der seit 2009 T-Shirt Designs macht. Ich nutze alle Arten von Stile und bin durch keinen bestimmten definiert. Ich sehe mich als eine Art freiberuflicher Illustrator, professioneller Geek, Gadget-Liebhaber, Film-Nerd und Videospiel-Süchtiger im Detox-Prozess.

Jelly Pixels

Jelly Pixels

Hi, ich liebe Anime. Bitte verlinke mich, wenn du etwas gekauft hast. Jeder Kauf macht mich glücklich! Du findest mich auf Instagram (@jelly_pixels) und Twitter (@soygelatina)!

Kaffeekind

Kaffeekind

Triff Dan, wie er Dinge im Internet tut: Nicht besonders gut, aber mit Spaß! Gesegnet mit dem kartoffeligsten Wabbel-Aim der Welt, den rhetorischen Fähigkeiten eines Berggorillas und den Reflexen einer altersschwachen, schielenden Katze findest du bei ihm deinen neuen Gaming-Safespace. Lehn dich zurück und fühl dich besser, denn hier ist garantiert KEIN Pro-Gamer am Werk. Dafür ist aber sein Merch ganz schnieke.

Karlangas

Karlangas

Hallo! Ich bin Karlangas. Ich hoffe dir gefällt meine Kunst!

kgullholmen

kgullholmen

David Eberhardt a.k.a. kgullholmen Illustrations kommt aus dem schönen Leipzig und malt, seit er denken kann. Nach Abschluss seines Studiums in Englischer Literatur, das er sich mit dem Entwerfen von Shirtdesigns finanzierte, machte er sich mit seiner Kunst selbstständig. Seitdem arbeitet er hauptsächlich an Designs für Kleidung, aber auch an verschiedensten Printprodukten.

kharmazero

kharmazero

Kharmazero ist ein Shirtdesigner aus Frankreich. Seit drei Jahren fokussiert er sich hauptsächlich auf digitale Kunst und das Entwerfen von Shirtdesigns. Sein einzigartiger Stil ist dabei sein Markenzeichen – bunt, viel Aquarell, beschränkt auf‘s Wesentliche.

Kick & Craft

Kick & Craft

Wir lieben Fußball. Rau, dreckig und ehrlich. Und wir lieben Bier. Handwerklich gebraut, vielfältig und bodenständig. Doch Fußball und Bier sind bedroht. Während Fußball immer mehr zum Event brausetrinkender Kunden verkommt, töten die Einheitserzeugnisse der Bierindustrie traditionelle Brauereien und veröden die Bierkultur. Doch es regt sich was. In den Kurven beim Fußball und auch beim Bier, wo immer mehr neue kleine Brauereien altbekannte Bierstile wiederbeleben oder neu interpretieren und einfach gutes Bier brauen. Lasst uns das gemeinsam unterstützen, denn Fußball und Bier sind zu schön, um sie Konzernen zu überlassen. Defend Beer And Traditional Football!

Kopfzirkus

Kopfzirkus

Ich bin Illustratorin aus Osnabrück. Wenn ich keine T-Shirts designe, mache ich Theaterstücke, lese/zeichne Comics und zocke mit meinem Liebsten WoW.

League of Westeros

League of Westeros

Nach dem Tod des irren Königs Aerys II. wurde die League of Westeros ins Leben gerufen. Seitdem kämpfen die Teams von Westeros um den begehrten Preis, den Sitz auf dem Eisernen Thron. Welches Team ist dein Favorit? Zeige deine Unterstützung zum Start der neuen Saison!

Leepianti

Leepianti

Hey, ich bin LeePianti, eine brasilianische Illustratorin, die sich von Filmen und Spielen inspirieren lässt - außerdem liebe ich Bücher! Ich hoffe, euch gefallen meine Illustrationen.

Louis Roskosch

Louis Roskosch

Louis Roskosch ist ein Illustrator aus England mit einem Faible für Bären, Hunde und Nintendo.

Mien Wayne

Mien Wayne

Zwischen düster, nerdy und total verspielt: Die Monster aus der CreepWorld lassen sich auch auf 3DSupply blicken. Egal ob Gaming, Nerd, Geek, Funshirt. Zwischen Dragonball, Starwars, Nintendo, Totoro: Wer schon immer sein eigenes MienWayne-Shirt haben wollte, ist hier genau richtig. Motiv, Farbe und Shirt wählen & schon ist das Monster bei dir Zuhause! Enjoy the creepness!

Mindsparkcreative

Mindsparkcreative

Mindspark Creative ist Grafikdesigner aus Minnesota, der US Bundesstaat der jedem Fargo Fan bekannt sein muss. Jims Spezialgebiet sind fiktionale Logos aus beinahe jeder erdenklichen Serie und Filmen der letzten 50 Jahre.

myrocket

myrocket

Fette Grafiken auf feinstem Zwirn für den alternativen Party- Alltags - und Heimgebrauch!

Nemons

Nemons

Der Künstler Gary Hall, besser bekannt als Nemons, stammt aus Liverpool in England (von hier kamen übrigens auch die Beatles!). Seiner eigenen Aussage nach, ist er unser „Versorger für Popkultur-Couture“ und das trifft den Nagel wohl auf den Kopf. So finden sich nicht nur schicke, zeitlose Designs aus dem Bereich des Gaming, sondern auch aus Serien und Filmen – darunter auch viele tolle Crossover, wie „My little Demodog“.

NerdStar

NerdStar

NerdStar ist ein Online-Fernsehsender. Wenn wir uns gerade nicht selbst tierisch für unsere offizielle Sendelizenz abfeiern [Kappa] senden wir momentan von Mo.-Fr. täglich auf nerdstar.tv (via Twitch). Wir haben unser eigenes, kleines Fernsehstudio in einer alten Lackfabrik am Rande von Bielefeld [hier Bielefeld Witz einfügen], wo wir mit viel Liebe zum Detail verschiedene Shows und Videos produzieren. Unser Nerdherz schlägt für Games, Filme, Serien, Technik, Brettspiele, Sammelleidenschaften und alles was mit Internet und gepflegtem Blödsinn zu tun hat.

OlipopArt

OlipopArt

In Benidorm, Spanien entstehen die Designs von Oliver Ibáñez Romero, der unter dem Namen OliPopArt seine Kunst veröffentlicht. Die Interessen des gelernten Grafikdesigners erstrecken sich über beinahe die gesamte Popkultur. So sind seine Motive nicht nur geprägt von diversen Filmen, Serien und Spielen, sondern er erweitert auch unsere Anime-Kategorie um ein paar tolle Designs. Sicherlich sind euch auch seine „Forever“-Artworks schon einmal über den Weg gelaufen.

OrkenspalterTV

OrkenspalterTV

Orkenspalter TV ist einer der ältesten Nerd-Kanäle auf Youtube und berichtet seit fast 10 Jahren über Pen and Paper, LARP, Comics und Fantasykram. Dies ist unser offizieller Merch-Shop.

Paula García

Paula García

Hey! Mein Name ist Paula. Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin aus Almeria (Spanien). Ich liebe Musik, Videospiele und das Fotografieren. Wenn du mehr über mich wissen willst, schick mir einfach eine E-Mail ([email protected]). Danke für deinen Besuch!

Polkadothero

Polkadothero

Wir sind Eure Freunde und wir machen Illustrationen.

PsychoDelicia

PsychoDelicia

Unsere Spezialistin aus den Bereichen Anime und Manga: Mit ihrem besonderen Stil veredelt sie jedes T-Shirt auf besondere Art und Weise.

Punksthetic Art

Punksthetic Art

Der Amerikaner Jamie a.k.a. Punksthetic Art ist Grafikdesigner, arbeitet in seiner Freizeit allerdings auch an Videoprojekten und seiner eigenen Graphic Novel. Seine Designs scheinen direkt aus den 80er und 90er Jahren zu stammen, aus einer Zeit, in der es Nickelodeon noch gab. Good old times.

Péchane

Péchane

Péchane is graduated from a school of audiovisual in 1996. All his life he worked about images, starting with cinema and photography. Besides in 2002, when he found the SUMI-E technique, he returned to his first love: painting. SUMI-E is a Japanese technique borrowed from China in the sixth century. It is a wash drawing obtained with diluted Indian ink and applied on paper. Curious, attentive, playful, aggressive, affectionate, his ink painted animals all seem alive.

Raffiti Design

Rastafisch

Rastafisch

Tach. Alles wichtige findet ihr hier: www.rastafisch.de

Rico Mambo

Rico Mambo

Hey, Willkommen in meinem Shop, Ich bin ein Comiczeichner, Illustrator und Shirtdesigner aus Split in Kroatien!

Robby Boss

Robby Boss

Yoooo, du musst eine coole Sau sein, sonst wärst du nie hier gelandet. Um deiner Coolness noch mehr Swagger zu verleihen, kannst du dich mit unten stehenden Klamotten unwiderstehlich machen.

Rocketman

Rocketman

Super Pop Kultur T-Shirts!

Rustenico

Rustenico

Rustem Gomes, der unter dem Namen Rustenico arbeitet, kommt aus Brasilien, genauer gesagt aus Rio de Janeiro (... at the Copa - Copacabana..). Er arbeitet dort als Illustrator und Designer für T-Shirts.

Saqman

Saqman

Hallo! Ich möchte mich gern vorstellen: Mein Name ist Angel, aber jeder kennt mich nur unter meinem Spitznamen Saqman, den ich benutze, seit ich in der Illustrations- und Designwelt unterwegs bin. In meiner Kindheit gab es mich kaum, ohne dass ich einen Stift und ein Blatt Papier in der Hand hielt. Wenn das malen zu langweilig wurde, fand man mich immer mit einem Comicbuch oder einer Graphicnovel in der Hand. Auch, wenn ich größtenteils mit amerikanischen Comics aufwuchs, liegen meine künstlerischen Wurzeln eher in der europäischen Comicszene - meine größten Inspirationen waren und sind Comics wie Tim & Struppe oder Lucky Luke, sowie einer der bekanntesten, spanischen Comics: Clever&Smart. Eine weitere große Inspiration sind Filme, vor allem Star Wars, den ich als 2-oder 3jähriger zusammen mit meinem Vater im Kino sah.

Sarah Stowasser

Sarah Stowasser

Comic- & Mangazeichnerin aus Augsburg, Bayern.

scallysche

scallysche

Mit dramatischer Gestik reißt sie ihr Kostüm der Nordistikstudentin (Nein, nicht mit U) herab und starrt durch die finstere Nacht auf die Straßen. Sie ist eine Superheldin, ständig auf der Suche nach Gefahr! Mit einem Satz springt sie vom Hochhaus, weht hinab durch die eisige Nachtluft und landet sanft vor ihrem PC um mehr Mehr MEHR T-Shirts zu entwerfen! jk, eigentlich schläft sie die ganze Nacht durch.

Schwalbenliebe

Schwalbenliebe

Aloha & Bless. Seit mehr als 15 Jahren fliegt Schwalbenliebe und ist ursprünglich gelernte Gestalterin mit viel Herz.blut zum Detail. Neben meinem Modelabel liegen meine Leidenschaften im Reisen und der Musik. Oldschool. Denn optisch & im Herzen befinde ich mich noch in den 50’s. & für alle Troyen unter euch und Liebhaber von Vintagemode + Style, kreiere ich exklusiv auf Supergeek ausgewählt Grafiken, welche euch im Alltag begleiten sollen. Versprochen ist :mainstream ist ausverkauft. Hug, schwalbenliebe

Smash of Communities

Smash of Communities

StudioM6

StudioM6

StudioM6 a.k.a. Moisés Martínez stammt aus dem schönen Murcia, eine der größten Städte Spaniens. Der Spanier hat sich sein Handwerk selbst beigebracht und einige Jahre als Grafikdesigner gearbeitet, bevor er sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht hat. Nun arbeitet er als freiberuflicher Designer unter anderem auch an Shirtdesigns aus Popkultur, Games und Filmen/ Serien für alle Monsterjäger, Nuka-Cola-Suchtis und Hobbypiraten!

Tee Surgery

Tee Surgery

Herzlichen Glückwunsch! Dass du diese Seite gefunden hast, zeigt deinen guten Geschmack! Willkommen auf der neu erstellten Tee Surgery Supergeek Seite! Ich hoffe du findest etwas, das deinen Geschmack trifft. Falls du Fragen zu meinen Designs hast, zögere nicht mich via Facebook oder über Supergeek zu kontaktieren! Danke für dein Interesse!

Tobefonseca

Tobefonseca

Tobe wohnt in Brasilien, genauer gesagt in São Francisco de Paula. Vor seiner Selbstständigkeit als Illustrator arbeitete er in einer Werbeagentur, stellte aber dann fest, dass ihn dieser Job nicht glücklich machte. Seitdem lebt der Brasilianer davon, Designs für Textilien zu entwerfen.

Ursula Lopez

Ursula Lopez

Wir nehmen euch mit nach Spanien, in die Heimat von Úrsula López, die mit ihren zwei Bulldoggen in Valencia lebt. Wie viele Künstler begann Úrsula schon in ihrer frühsten Kindheit zu malen und zu zeichnen, weswegen sie sich für ein Designstudium entschied. Nachdem sie eine Weile als Grafikdesignerin arbeitete, stellte sie fest, dass ihr das Programmieren von Webseiten unheimlich viel Spaß bringt, weswegen sie nochmals studierte und nun sowohl als Designerin als auch als Web Developerin arbeitet. Nebenbei entwirft sie großartige Shirtdesigns – von niedlichen Tieren bishin zu Illustrationen aus Film, Fernsehen und Games – mit denen sie nun auch unseren Shop bereichert.

Vincent Trinidad

Vincent Trinidad

Ich bin seit über 10 Jahren Designer und Illustrator und arbeite an Videospielen und Animationen. Mein Herzblut steckt aber in den Illustrationen und Designs, die auf dem basieren, womit ich aufgewachsen bin.

Xieghu

Xieghu

Ich mache Designs, die auf Retrozeug basieren, mit dem ich aufgewachsen bin - wie Videospiele oder TV-Serien.

zerobriant

zerobriant

Anthony Brian Villafuerte RN ist in der Designszene unter dem Namen Zerobriant bekannt. Er ist Illustrator und Designer, macht aber auch Werbung und ist ausgebildeter Krankenpfleger! Als Künstler spezialisiert er sich zu unserem großen Glück auf T-Shirt Designs.

Du möchtest ein T-Shirt selbst gestalten?

Und hast Lust dass wir es über unseren Shop verkaufen? Dann beschreibe uns bitte kurz, wie es aussieht, was es darstellt und wie es entstanden ist. Zusätzlich kannst Du uns auch noch einen selbstgemachten Entwurf des Motivs hochladen (*.SVG, *.PDF, *.AI, *.CDR, *.EPS, *.JPG, *.GIF oder *.PNG) Falls wir Deine Idee tatsächlich umsetzen möchten, melden wir uns bei Dir. Als Belohnung bekommst Du von uns drei T-Shirts Deiner Wahl kostenlos.

Profi?

Wenn Du uns professionelle, vektor- oder pixelbasierte Motivvorlagen liefern möchtest, kannst Du Dich sehr gerne ebenfalls mit einer Arbeitsprobe oder einem konkreten Motiv bei uns melden, und zusammen mit uns etwas Geld verdienen. Dazu bieten wir Dir entweder eine Stückprovision für jedes mit Deinem Motiv verkaufte T-Shirt an, oder wir kaufen Dir das Motiv für 250 Euro ab.
Details verhandeln wir dann in direkter Absprache mit Dir!

Technische Voraussetzungen

  • Für Dein selbst gestaltetes T-Shirt benötigen wir das Motiv als Vektorgrafik oder als Pixelgrafik mit mindestens 300dpi Auflösung und idealerweise transparentem Hintergrund (Dateiformat z.b. .PSD oder .PNG)

ACHTUNG: Bitte auf Copyrights achten! Also bitte keine bereits existierenden Motive bzw. Elemente, die gesetzlich geschützt sind, verwenden. Wir kriegen das in jedem Falle raus. ;)

 

Datei wählen Keine Datei gewählt