Wir schicken all unseren Partnern und Designern Muster von ihren Werken. Hier lest Ihr das Feedback zu unseren Produkten.


Anna Maria Jung

Anna Maria Jung
"Die Shirts sehen wirklich gut aus - guter Druck! Danke! :D Da bin ich ganz anderes gewöhnt. Weiter so!"

ddjvigo

DDjVigo
"Vielen Dank für die Muster! Die Designs sehen sehr gut aus und die T-Shirt Qualität ist top!"

Ilustrata

Ilustrata
"Die T-Shirts sind großartig. Ich liebe den Druck und die Qualität! Vielen Dank für die Muster :)"

Guide Academy Europe
Flotter Service, hervorragende Qualität und guter Preis. Wir lassen unsere Guideshirts bei Supergeek.de drucken uns sind sehr zufrieden. Und wenn mal was schief geht, wird auch hier schnell für Abhilfe gesorgt!

Kharmazero

Kharmazero
"Ich habe die Muster heute erhalten und sie sind großartig! Ihr habt eine sehr gute Druckqualität! Bravo! Vielen Dank!"

Nemons Clothing

Nemons Clothing
"Ich schreibe kurz um Euch mitzuteilen, dass ich die Muster erhalten habe. Sie sehen grandios aus! Vielen Dank für das Paket!"

Rustenico

Rustenico
"Endlich sind meine Babies da. Alter, die Qualität ist fantastisch! OMG! Vielen dank für die freundliche Aufmerksamkeit. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen!"

Saqman

Saqman
"Ich wollte mich nur kurz bei Euch für das Muster bedanken. Die Qualität ist absolut FANTASTISCH. Es gibt nicht viele Firmen die meine Designs in vollem Detail anbieten können. Vielen Dank."

Asoziales Netzwerk

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein
"Als Designer war und bin ich immer vollstens zufrieden mit der Abwicklung und der Hilfe. Direkter Draht zu den Jungs und Mädels von Supergeek ist vorhanden. Es dauerte nie lange, um Vorschläge und Anliegen zu unterbreiten. Die Qualität der Textilien ist hochwertig und vor allem faire Textilien sind eine super Sache! Hier ist immer ein offenes Ohr vorhanden und Faierness und Partnerschaftlichkeit wird groß geschrieben."

Vincent Trinidad

Vincent Trinidad
"Ich liebe die Qualität, super! Vielen Dank!"

Teesurgery

TeeSurgergy
"Gestern habe ich die Muster erhalten. Sie sind großartig! The Qualität der Textilien ist super. 80% der anderen Firmen da draußen benutzen billige, dünne T-Shirts. Eure dagegen sind top, genauso wie die Hoodies. Sie passen mir perfekt und der Druck sieht super aus. Einige meiner Freunde haben die Sachen schon positiv kommentiert. Vielen Dank für das Paket. Der Versand war auch sehr schnell :)."

Berlin Sci-Fi Filmfest
Sie sind schlau, effizient und kompetent. Die Qualität des Mechandise ist exzellent and das Berliner Sci-Fi Filmfest ist sehr froh darüber einen Shop bei Supergeek zu haben.

Ruffys Fotografie
Meine Erfahrung mit Supergeek: Unkomplizierter Service, Super viele Motive zur Auswahl, sehr schnelle Lieferung, die Druckqualität ist hervorragend, Ein sehr freundliches Team.

Orkenspalter.tv
Supergeek hat uns durch freundlichen und schnellen Service für unseren Shop gewonnen - und damit, wie einfach und übersichtlich das Erstellen neuer Artikel ist. Und dank der durchgehend guten Qualität von Druck und Material sind wir mehr als zufrieden.

Nerdstar.tv
Jedes Mal, wenn man denkt, man hätte das coolste Design im Shop gefunden, entdeckt man auf der nächsten Seite noch einen Kracher. Das ist gleichermaßen belastend wie großartig!

Hachiko Cosplay
Wie viele Sterne gibt es? Egal, Supergeek bekommt sie alle! Der Service ist klasse, ein freundliches Team welches mit Rat zur Seite steht. Dazu eine große Auswahl an coolen Motiven und Produkten. Habe schon verschiedenes testen dürfen und jedes Produkt hat mich bisher überzeugt! Von der Druckqualität, Haltbarkeit beim Waschen und der aussagekräftigen Motive. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!

AndreusDesign
Das nenne ich mal professionell. Das Paket von Supergeek kam innerhalb von 2 Tagen an, gelabelt, Rücsendeformular mit drin, Shirts einzeln verpackt und am Ende eine Überraschung. Zwei Päckchen Gummibären und Sticker. Diese Leute wissen wie man Geschäfte macht. Ich bin beeindruckt. Sogar die Druckqualität ist makellos, glatt und leicht glänzend. Fühlt sich glatt an, ohne weiße durchscheinende Farbe und riecht nicht nach Vorbehandler. Ich bin erstaunt.


Fortsetzung folgt...