Hier siehst du eine Übersicht über alle Partner, die ihre Designs in unserem Shop verkaufen. Falls du dazu gehören möchtest, Dann Klick hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Umberto Vicente

Graphic Designer and Illustrator

Ursula Lopez

Wir nehmen euch mit nach Spanien, in die Heimat von Úrsula López, die mit ihren zwei Bulldoggen in Valencia lebt. Wie viele Künstler begann Úrsula schon in ihrer frühsten Kindheit zu malen und zu zeichnen, weswegen sie sich für ein Designstudium entschied. Nachdem sie eine Weile als Grafikdesignerin arbeitete, stellte sie fest, dass ihr das Programmieren von Webseiten unheimlich viel Spaß bringt, weswegen sie nochmals studierte und nun sowohl als Designerin als auch als Web Developerin arbeitet. Nebenbei entwirft sie großartige Shirtdesigns – von niedlichen Tieren bishin zu Illustrationen aus Film, Fernsehen und Games – mit denen sie nun auch unseren Shop bereichert.

Vampidett

Hi, I'm vampidett, illustrator and designer, inspired by toys, Japanese art and cute terror. You can also follow more of my work on instagram @vampidett

Verdrehtemasche

Ein herzliches Willkommen an alle, die ohne ihre Stricknadeln das Haus nicht verlassen oder niemals ohne ein Häkelprojekt auf dem Sofa lümmeln können! Wusstest du, dass es den Tieren genauso geht? Nein? Aber wofür sonst, hat ein Igel seine eigenen Stricknadeln, wenn nicht für kuschelige Stricksocken? Und wieso hat der Hamster so geräumige Backentaschen, wenn nicht um Garn zu hamstern? Hast du dich nie gefragt, wie die Raupe ihren Kokon zaubert oder wofür der Tintenfisch WIRKLICH seine Tinte hat? Na, für Handarbeiten natürlich!

Vincent Trinidad

Ich bin seit über 10 Jahren Designer und Illustrator und arbeite an Videospielen und Animationen. Mein Herzblut steckt aber in den Illustrationen und Designs, die auf dem basieren, womit ich aufgewachsen bin.

Vo Maria

Illustration, design and creativity.

vonKowen

Hi! Here you'll find grim and creepy and magical illustrations that I sometimes sprinkle with (dark) humor on top... Welcome to my mind :)

Winkelgasse

Willkommen in der Winkelgasse ✨ Das Zuhause für Nerds und Witches. www.winkelgasse.tattoo

Wirkstoffradio

Wir führen Gespräche und diskutieren über das vielfältige und multi-disziplinäre Feld der Wirkstoffe und der Wirkstoffforschung. Das Wirkstoffradio ist ein Wissenschaftskommunikationsprojekt aus dem Leibniz-Forschungsinstitut für Molekulare Pharmakologie (FMP) Zur Anwendung im Ohr.

Würfel und Zucker

Willkommen im T-Shirt Shop vom Würfel und Zucker. Hier findet ihr tolle Merchandise Artikel zu eurem Lieblings-Brettspielcafé. Alle unsere Designs sind in unterschiedlichen T-Shirt Farben erhältlich. Also einfach mal auf eines der Bilder klicken und ein wenig ausprobieren, was Euch so gefällt. Das Design „Ice Dice“ wurde übrigens von der Chefin höchstpersönlich designt. Die Designs „How I Roll“ wurden von der wunderbaren Annika Heller designt.

Xieghu

Ich mache Designs, die auf Retrozeug basieren, mit dem ich aufgewachsen bin - wie Videospiele oder TV-Serien.

xMorfina

Willkomen in meiner Welt! Mein Name ist Elisa Zanoni. Ich bin seit 2017 Freelance Designer und komme aus Italien. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Arco. Ich liebe diesen Job, die Kombination zwei meiner größten Passionen, Digitale Kunst und das Nerd Universum!

XYZ Studio

XYZ Studio is a design studio from Egypt. The creators love to experiment with different styles and themes so they can express whatever they want with no limitations.

Yankenpop

Hi, we are Yan✋(@blancavidaltees), Ken✊ (@typhoonicart) and Pop✌ (@geekydogtees). We joined forces to make cute and funny illustrations! ✨

Yunuyei

Mangazeichnerin und Illustratorin www.yunuyei.com

zerobriant

Anthony Brian Villafuerte RN ist in der Designszene unter dem Namen Zerobriant bekannt. Er ist Illustrator und Designer, macht aber auch Werbung und ist ausgebildeter Krankenpfleger! Als Künstler spezialisiert er sich zu unserem großen Glück auf T-Shirt Designs.

Zonta Club of Bielefeld

Zufallsshirt

Das Zufallsshirt war mal eine Seite, auf der man unendlich viele zufallsgenerierte T-Shirts ansehen und dann entweder kaufen oder für immer verwerfen konnte. Das geht hier nicht, dafür muss man aber auch nicht unendlich viel Mist wegklicken. Hier nur wohlgeformte Grafiken und sinnvolle Beschriftungen! Falls jemand das unendliche Weiterklicken vermisst: Unter https://zufallsshirt.de geht es noch.