Hier siehst du eine Übersicht über alle Partner, die ihre Designs in unserem Shop verkaufen. Falls du dazu gehören möchtest, Dann Klick hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

Aho Kid

AHO (Japanese) 阿保 means "stupid, idiot or fool". KID (English) キッド means a child or young person. Is an independent brand inspired by anime/manga artwork and Japanese culture. We create stunning works of art that are both fashionable and frameable. All the designs are uniquely created by professional artists which ensures exclusive designs that only Aho Kid can offer! In every line, shade and color comes from a long-thought.

Albertocubatas

Ich bin ein Designer und Illustator aus Barcelona. Ich liebe es, Figuren aus Animes, Videospielen und Comics zu zeichnen.

Alliteration am Arsch

Das hier ist der neue Merch-Shop vom besten Podcast aller Zeiten...mit wenig Sex aber viel Porno und tiefgründigen Gesprächen.

AlundrART

Alberto Bernabe ist ein Grafikdesigner aus Spanien. In seinen Shirtmotiven finden sich Anleihen aus vielen Retrogames und auch aktuellen Titeln.

AndreusD

Künstler bei Nacht, normaler Joe mit einem durchschnittlichen Tagesjob, Ehemann und Vater, Fitness-Ratte, Gamer, Filmfan. Aber manchmal, nur manchmal, bin ich BatMan!

Andriu Ilustracion

Andriu Ilustracion ist die richtige Anlaufstelle, wenn es um Geekshirts aus den Bereichen Comics, Zeichentrick oder klassiche Horrorfilme geht. Aber auch Designs aus dem Gamingbereich erfreuen das Geek-Herz!

Anna-Maria Jung

Anna-Maria Jung erzählt mit ihren Illustrationen kleine Geschichten. Manchmal mit Charakteren die uns bekannt vorkommen, ein anderes mal mit eigenen Kreationen die uns in ihren Bann ziehen. Wir sind sehr froh darüber, dass sie ihre Begabung mit uns teilt.

Arinesart

Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Das ANMR ist eine Schnapspralinen-Idee gewesen, die sich primär mit Antirassismus und ähnlichen Themen auseinander setzt. Als Tarnidentität ist das Teutelbier in den Weiten des Netzes unterwegs und trollt patridiotisch zugedröhnte besorgte Bürger jeglicher Art. Coming soon - Antikapitalistische Klingeltöne nur €5,99 pro Stück! ;)

Ateyo

Hi! My name is Emiliano aka Ateyo. I'm a self taught illustrator and graphic designer from Rome Italy. I've passion for gaming, anime, cinema, pop culture and more...

Backloggerz

Die BACKLOGGERZ - oder kurz BLZ - MJ Buchi und Chris widmen sich in ihrem Podcast monatlich einem kultigen Thema aus Gaming/Film und geben Ihren Senf dazu. Mit viel Herzblut, Halbwissen, Emotion und Spaß in den Backen wird gequasselt, nostalgiert, analysiert, gestritten und vertragen.

Bacon Zack

BaconZack ist deutscher YouTuber, Streamer und Podcaster. Auf seinem Hauptkanal "Bacon Zack" geht es um Kingdom Hearts und Final Fantasy. Auf seinen Zweitkanälen behandelt er aber auch noch andere Themen wie Kinofilme, Comics & Manga als auch Merchandise Reviews. Du kannst ihn mehrfach in der Woche auf Twitch streamen sehen! Sein Podcast "Die Lage der Nerdtion" ist perfekt als Unterhaltung für längere Tätigkeiten. Mit dem Merch aus diesem Shop kannst auch du Teil der Nerdcalypse werden!

bjin94

This is for the Players. ;)

Black Kitsune

Graphic Designer based in Argentina. Lover of japanese art style, Manga and Anime culture. Find me on Instagram at @blackkitsuneargentina

Blackmoon

Jessica McGowan oder Blackmoon ist gebürtige Ostwestfälin mit einem Faible für Katzen, Fotografie, gruselige Filme, Anime/ Manga und asiatische Kulturen im Allgemeinen. Das findet sich auch in ihren Designs wieder – neben diversen Ghiblifilmen thematisiert ihre Kunst Anime, Games und ja, auch Horrorfilme.

BlancaVidal

Hi! I'm Blanca from Barcelona and I design t-shirts!

BoardGame Cruise

BoardGame Cruise - Die Spielerreisen an Bord von Fähren. Für alle, die Brettspiele lieben!

BomDesignz

Designer and lllustrator from Cyprus.

BrunoPires

Brazilian illustrator passionate about creating art for clothes. I work especially with illustrations of animals, space, pop culture, retro and others

Caricatura Galerie

Die Caricatura Galerie zeigt in mehreren Ausstellungen pro Jahr Arbeiten aus den Bereichen Cartoon, Karikatur, Komische Zeichnung und Malerei. Seit 2007 veranstaltet sie außerdem gemeinsam mit mehreren Partnern eine Sommerakademie für Komische Kunst. Das Projekt widmet sich der Aus- und Weiterbildung von Talenten aus dem Bereich des Komischen.

Cartoostrophal

Herzlich Willkommen beim Onlineshop von Cartoostrophal! Hier gibt es die beliebtesten Motive und Cartoons von Nadia Menze - endlich auch zum Anziehen, Waschen und Bügeln. Viel Spaß beim Stöbern!

ChocolateRaisinFury

Pop Culture Art Nouveau & Galaxy Design Artist

CoD Designs

Ein Designer aus New Jersey, der versucht, die Welt mit seinen Shirts zum lächeln zu bringen.

Conjura Geek

Hey guys, We are Conjura Geek, a Brazilian t-shirt brand where we use all our magic to conjure up beautiful prints that we now bring to you

Constantine2454

An artist making art based on pop culture and some random thoughts.

CorgiButt

We are two artists ( @blancavidaltees & @geekydogtees ) making illustrations inspired by the things we love!

Couch in the Woods

Couch in the Woods - Out of the Woods, onto the Couch! Wir sind Couch in the Woods, das Indie-Game Studio aus dem Herzen des Schwarzwalds. Wir verfolgen gemeinsam die Vision, den nostalgischen Flair alter Spiele-Titel Klassiker zurück auf die Couch zu holen, um das klassiche Wohnzimmergefühl und den chaotischen Spielspaß wieder aufleben zu lassen. Versehen mit ausgeklügeltes Game Design und der Fokus auf technische Innovation, sorgen wir für ein einzigartiges Spielerlebnis für alle Arten von Spielern.

Critical Mess

CRITICAL MESS are a dedicated and ambitious 5-piece death metal band from Hanover, Germany with only one goal in mind: conquering the stages across the globe, bringing extreme music to every corner of the planet. Expect to be blown away by crushing riffs, insane vocals, fierce harmonies and drum chops that will put any industrial slaughterhouse soundscape to shame.

Dandingeroz

Ich bin Illustrator aus Manila, Phillipinen. Ich liebe Pop Kultur Designs, Serien gucken, Video Spiele und Comics.

daniel stieglitz

DANNYARCADE

Triff Dan, wie er Dinge im Internet tut: Nicht besonders gut, aber mit Spaß! Gesegnet mit dem kartoffeligsten Wabbel-Aim der Welt, den rhetorischen Fähigkeiten eines Berggorillas und den Reflexen einer altersschwachen, schielenden Katze findest du bei ihm deinen neuen Gaming-Safespace. Lehn dich zurück und fühl dich besser, denn hier ist garantiert KEIN Pro-Gamer am Werk. Dafür ist aber sein Merch ganz schnieke.

Daskritzelt

Im Garten eines Kraken saß ein Typ und dann war da Papier, ein Stift und viele blöde Ideen. Am Ende einer langen und absurden Geschichte stehen dann Tassen und anderer Kram, die aus dem Krakengarten in eure Wohnung wechseln können.

DCLawrence

Wilkommen in meinem Shop! Ich bin ein Illustrator aus London, der sich auf Designs mit Popkulturhintergrund spezialisiert hat!

ddjvigo

Unter dem Namen ddjvigo verbergen sich zwei Brüder aus der Kleinstadt Vigo in Spanien. Denís & Alfonso Orio Ibáñez gehören als Künstlerkollektiv zu den drei erfolgreichsten Illustratoren und Shirtdesignern in Spanien. Die beiden haben, im Gegensatz zu vielen anderen, keine künstlerische Ausbildung genossen. Sie sagen, dass sie sich das meiste selbst beigebracht haben. Dabei wurden Denís und Alfonso seit ihrer frühen Kindheit von Comics und Mangas inspiriert.

deMichl

Willkommen in Michls Shirtshop! Hier findet ihr Klamotten mit den unterschiedlichsten Motiven aus meiner Feder. Die Motive stammen mitunter aus meinem Webcomic "Sachen gibt's...?!", aus dem Universum meines Podcast "Sach bloß?!", manches Motiv aus meinen Let's Plays aber auch ganz eigens für Shirts entworfene Motive. Kommt herein und wühlt gerne ein bisschen.

Demonigote Shirts

Der spanische Designer Demonigote, dessen richtiger Name Ignacio ist (weswegen ihn all seine Freunde Nacho nennen), hat anfangs Journalismus studiert. Gezeichnet hat er zu dieser Zeit nur in seiner Freizeit, bevor er sein Hobby zum Beruf machte. Wenn er nicht gerade zeichnet, geht er ins Kino, trinkt Bier, hört Rockmusik und träumt davon, ein Dinosaurier zu werden. ;>

Dennsen86

Ich wurde in den 80er Jahren geboren, wuchs in den 90er Jahren auf. Wir sind die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat; die Erste, die Video-Spiele gespielt. Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient, spielten mit Atari, Super Nintendo und Game Boy. Wir sind die Generation der Thunder Cats, Power Rangers, Ninja Turtles und Transformers... Der Shop zum Passenden Twitch-Kanal von Dennsen86

Der Bastard

Dieses wöchentliche Audiotagebuch, das fast täglich erscheint, ist die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Idealisten, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahn- und Unsinn des Lebens klarzukommen.

Der Flix

Willkommen im Flix Shirtshop auf supergeek.de! Hier findest Du Shirts, Caps und Hoodies mit zahlreichen Motiven aus dem Werk von Flix wie etwa COFFEEMAN, GLÜCKSKIND, SCHÖNE TÖCHTER und viele mehr. Für weitere Merchandise Produkte oder Bücher besuchst Du am besten meinen eigenen Shop: https://flix.gibtsnichtueberall.de

Die Raureif-Saga

Willkommen in unserem Raureif-Shop, Freunde. Wenn ihr Fans unserer abenteuerlichen Wikinger-Hörspiele seid und das auch gerne zur Schau stellen möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf unseren bunten Reigen an Merch. Die Raureif-Saga könnt ihr kostenfrei überall dort hören, wo es Podcasts gibt.

Die_PARTEI_NDS

Willkommen im offiziellen PARTEI-Niedersachsen-Shop auf supergeek.de. Für andere Propagandamaterialien wie Krawatten, Aufkleber, Feuerzeuge usw. besucht bitte unseren Shop auf www.schweinhorn.com. Außerdem sammeln wir bundesweit Unterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl. Schau mal auf www.weltsozialamt.de ob Du uns noch helfen kannst!

diegopedauye

Diego Pedauyé stammt aus der Stadt Benidorm (Spanien), direkt am Mittelmeer. Seiner Aussage nach hatte dies zur Folge, dass er stark vom Sonnenlicht, grellbunten Bikinis und öliger Haut geprägt wurde. Er ist ein Kind der 80er, liebt Glam Rock, gutes Essen und den, wie er sagt „visuellen Überfluss“ - also alles, was bunt und schrill ist. Diese ganzen Inspirationen finden sich in den Designs des Wahlmadrilenen wieder, der sich mit Dingen wie Filmen, Serien und Comics vom stressigen Alltag entspannt.

DinoMike

DinoMike is a UK based designer who enjoys working in a variety of styles, but always tries to make sure his designs have a strong concept behind them. More often than not this involves monsters or cats.

Doktorrbsn

Achja!!

Domichan

Hi! I'm Carmen from Málaga (Spain). I live with my two dogs and two chinchillas. I love comics and videogames.

Donnie Art

Graphic Artist / Illustrator / Panda

Donnie O'Sullivan

DoomBloomArt

Ich bin Averil und meine Kunst lebt von den Einflüssen von Kultur, Natur und Jugendstil. Ich liebe schöne blumige Motive mit kräftigen Farben ebenso wie dunkle Horror-Themen, und gerne kombiniere ich beides.

Dr.Monekers

Ich bin Grafikdesigner aus Spanien und hoffe Euch gefallen meine Arbeiten!!!

Draculabyte

Draculabyte ist ein Künstlerduo aus den USA und Indonesien. Die beiden sind Meister im fusionieren von Metal und Zocken!

Duarduart

I'm Duardo, illustrator and t-shirt designer, I hope you enjoy my work! I draw anime things and love video games.